Bowling ab 9 Jahre

Kindergeburtstag mit zwei Stunden Bowling kein Problem. Knorke Jungs im Alter ab ca. 9 Jahren schaffen das. Nur den Eltern droht Hexenschuss und Muskelkater. Die Jungs sind auch am nächsten Tag noch begeistert und plaudern munter über ihre Rekorde. Dank modernster Technik mit Hilfsbanden für Kinderbowling erwarten selbst die schwächeren Kugelschmeisser Erfolgserlebnisse, digital ausgezählt. Beliebt auch das Kräftemessen mit immer noch schwereren Kugeln. Zwei gebuchte Stunden verflogen im Nu. Im Anschluß gab es Familienpizza und Getränke. Mit Geschenkeauspacken und kleiner Toberunde wurde der Geburtstag zu einem vollen Erfolg.

Eine Antwort auf „Bowling ab 9 Jahre“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.